Viola!
Jetzt mach mal halb lang!
Ich stelle hier niemanden wie einen Idioten hin, möchte niemanden verletzen!!!
Aber wenn Jannni meint, er werde vermutlich keinen Satz zu Ende sprechen können, ohne unterbrochen zu werden, dann ist so etwas ja schon eine "nette Vorlage", um darauf aufzubauen!
Was hat das im übrigen mit Malawis zu tun - und mit der Frage, ob "wir" nicht auch mal angefangen haben? Richtig: NICHTS!
Es hat eher damit etwas zu tun, ob man über sich selbst lachen kann oder nicht, ob man bei jeder "pointierten "Bemerkung über sich gleich zu tode gekränkt ist oder nicht!
Viola, ich habe in einem anderen Thread eine Bemerkung über vermutlich "dicke Finger" von Jan, unserem "Chef", gemacht - soll er deswegen nun auch persönlich beleidigt sein? Wärest DU beleidigt?
Hmm, also ich bin sicher, Jan lacht darüber (und "schießt" vermutlich zurück?!) - zumal ich über seine Finger ja auch nur Vermutungen anstellen kann... Aber warum sollte er sonst nur eine ganze SMS pro Monat verschicken?

Ich klinke mich nun aus diesem Thread aus, mir fehlt hier die "gesunde Portion Humor", die unser Forum ansonsten so wunderbar auszeichnet!