Hallo ich denk mal am besten setze ich so Samstag oder Sonntag ein aber werden wahrscheinlich mehrere Bilder sein rein vom Becken, einbau HMF u.s.w. ! Habe zwar Bilder, aber die SD - Karte wo sie drauf sind; sind unterwegs.
Das Becken ist knapp 40cm hoch und genau in der Mitte habe ich halt das Loch rein geschnitten in die Matte. Gut den Ausslaß werde ich wahrscheinlich auch nach oben richten. Nur soll die Wasseroberfläche nicht zu doll bewegt werden. Den HMF habe ich aber nicht genau über Eck gesetzt. Ist ohne Bilder halt wie Du schon sagtest Daniel schlecht zu beschreiben.
Habe aber echt viel an dem Becken verändert und werde ein Bild reinsetzen wie es vorher aussah und wie es jetzt ist. Hoffe nur das sich die ganze Mühe mit HMF einbauen, Pflanzen,Höhlen Steinaufbau umsetzen, neue und größere Wurzel ( gut die brauchte ich ja nicht bezahlen die Wurzel ) sowie anbringung einer Fotorückwand gelohnt haben.
Und ich würde Euch echt schon gerne Fotos zeigen, aber wie gesagt SD - Karte ist unterwegs ( die ist in Rostock ). Werde aber zusehen sobald ich die SD - Karte hier habe auch die Bilder reinsetze. Nicht das es nachher heisst ich würde ja nur erzählen und hätte nichts verändert!

Der ganze Umbau hat mich insgesamt knapp 60 Euro nur die ganzen Sachen die ich noch brauchte und das eindrücken der Filtermatte in die Kabelkanäle viel Mühe und Zeit gekostet. Von daher würde es mich echt etwas ärgern wenn ich den HMF nicht richtig eingebaut habe.
Ich bin echt froh wenn ich die Baustelle Krebsbecken nun endlich von meiner Liste die ich noch erledigen will abhaken kann. Dann würde wenigstens das Becken endlich problemlos laufen.
So Bilder gibt es bald.
Schöne Grüße Viola