Hallo bin eben aus dem Baumarkt wieder gekommen! Habe dort meine Problematik kurz geschildert und auch erwähnt; das ich auf längere Sicht aber eine selbst gebaute Holzabdeckung für das Krebsbecken haben möchte!
Und ohne langes Reden, ist der Verkäufer gleich zu dem Zuschneidebereich des Baumarktes mit mir gelaufen!Hat mir dann auch eine ordentliche Spanholzplatte passend für das Krebsbecken geschnitten! Berechnet hat er dafür 1,50 Euro!
Habe Rabatt bekommen, weil ich jedes Jahr dort Inventur mitmache! Die Spanholzplatte ist 1cm dick und auch ordentlich schwer!
Habe dann auch noch schnell 2 große Styroporplatten und einen Baueimer mitgeschlürt! Insgesamt habe ich für alles 4,39 Euro bezahlt!
Als ich wieder zu Hause war habe ich auch noch schnell 40 Liter Wasser aus dem Becken gelassen und 50 Liter Neu eingefüllt ( mache immer nur 100 Liter in das Becken rein, ändert sich aber bald ) und Platte auf das Becken!
Der Kater findet es garnicht lustig, das ich nicht mehr Angeln kann! Aber er situt wie ich das eben gesehen habe schon wieder auf der Platte! Naja jetzt kann ja auch nichts mehr schief laufen! Hoffe ich zumindest und die Platte ist zu schwer, so das er die nicht einfach mal wegschieben kann!
Der Kater meckert zwar weil er nicht mehr in das Wasser greifen kann, aber das ist mir nach seinen Aktionen egal!
So Danke für Eure Tipps!

Liebe Grüße Viola