Hallo wisst Ihr was macht weiter Eure Witze! Ich kann nur noch drüber lachen!
@ Snowgnome ich soll mich hier löschen lassen? Pah ich denke nicht dran! Das hättest Du wohl gerne! Wenn Du mein Geschreibsel nicht mehr lesen kannst, so überles es doch einfach! Zwingt Dich doch keiner mir einer Antwort zu geben oder? Du kannnst lange drauf warten, das ich mich hier löschen lassen! Zudem habe ich hier keinen beleidigt!

Und nein ich gebe meine Tiere nicht ab! Nur weil Du es oder andere es lieber so sehen würden? Auch wenn ich mich jetzt zum weiss der
Geier wie oft wiederhole! Achja und stell Dir mal vor Snowgnome es gibt sogar Leute die haben nunmal nicht wie andere Leute mal eben an die 200 Euro oder weiss der Geier an Geld für ihr Hobby Aquaristik!
Zudem habe ich noch nicht davon gehört das Geld auf Bäumen wächst! Heisst also im Klartext es gibt auch einfache Leute wie ich die hart arbeiten gehen für ihr Geld und sich trotzdem ein Hobby wie Aquaristik leisten können. Nur wenn mal einer Filter dann mir nichts dir nichts schrott geht geht das dann nunmal nicht so schnell mit Ersatz!
Den Tieren geht es bei mir gut! Mal überlegen seit 2 Monaten ist Ruhe in den Becken bei mir. Kein Krebs oder Fisch ist mehr gestorben oder erkrankt!

Tja was daran liegt, das ich mich um meine Tiere kümmere!
Wird ja auch jede Woche Wasser gewechselt!
Das große Becken ist derzeit inner Einlaufphase! Sobald da der Nitritwert stimmt, gehen die Fische erstmals darein bis ich den HMF einbauen kann.
Immerhin besser als das kleine Krebsloch!
Kriege ich das Becken übrigens nicht verkauft, werden die Fische eventuell dort auf Dauer einziehen!
Gruß Viola