Hi,
der Thread ist ja jetzt eh ziemlich abgewandt vom Thema.
Viola - dich wollte hier niemand angreifen. Der Doc (malawi73) wollte dir gena so wenig, wie jemand anderes etwas böses und ich kann mich wirklich nicht an ein einziges Böses Wort überhaupt jemals hier erinnern.
Aber wenn man deine Threads verfolgt, liest man immer wieder, das du nun "kein Bock mehr" hättest, oder die "Aquaristik aufgeben" wirst. Da muss man sich nicht wundern, wenn es mal Kritik gibt.
Das du nichts mehr zu den Steinen schreiben möchtest, ist eigentlich schade, denn genau darum ging es ja. Wenn es mal etwas zu bemängeln gibt oder auch Besserungsvorschläge ist sowas immer KONSTRUKTIV gemeint.
Ich habe dir schonmal gesagt, dass es wichtig ist, gelesenes einmal "sacken" zu lassen und nicht immer sofort "aus der Hüfte zu schiessen".
Es zwingt dich natürlich niemand etwas zu schreiben, aber vielleicht überlegst du dir ja nochmal nicht vielleicht doch einmal ein Foto deiner Steine einzustellen. Lass es in Zukunft einfach mal lockerer angehen.
Wenn du immer gleich alles in den Ofen hauen willst, wirst du nie viel Spass an deinen Aquarien haben.