hallo
das mit den temperaturen kannst du ja mal testen. du wirst sehen, dass man es den fischen nicht anmerkt, ob man nun 25° oder 22° im aq hat. keine heizer verbrauchen auch keinen strom und sparen folglich wirklich.
ich halte meine fische seit jahren so und das einzige was mir auffaellt ist, dass ich seit jahren keine probleme mit defekten heizern habe

deine angst wegen dem wischen: unbegruendet. mir ist noch nie ne scheibe wegen zu geringer dicke kaputt gegangen. 1x ist ne bodenscheibe gerissen, aber da haben auch steine direkt aufm glas gelegen. 2x hat sich ne naht bei uralten aqs geloest und ist undicht geworden. 1x war der rahmen eines rahmen-aqs vergammelt und es leckte dort raus.
wenn du bei dickerem glas besser schlafen kannst, nimm eben dickeres glas. das schadet ja nur 1x dem geldbeutel und stoert spaeter nicht

zum einstellen von bildern:
mit

bindet man bilder in seine beitraege ein, die bereits im web sind. man traegt dort also nur den link zum bild ein.
unter der texteingabebox steht "
Erweiterte Optionen..." klickst du dort drauf, kannst du kleine bilder (bis 128kb pro bild und max. 394kb pro beitrag) direkt von deinem rechner hochladen.
in der galerie kannst du ein oder mehrere alben erstellen und dort dann deine bilder hochladen. dort duerfen die bilder auch etwas groesser sein