Hallo auch kurz offtopic!
Hallo!
Hi @ Janni, ja habe es ja auch teilweise als Spaß aufgefasst! Aber Rene fand es nich lustig! Der war stinksauer!
Ich teilweise auch!!!!! Muss nicht sein das die Beziehung wegen sowas zerbricht!
Kurze Anmerkung off topic: Eine Beziehung, die wegen SO ETWAS zerbricht, ist keine Beziehung, da wäre es ohnehin nur eine Frage der Zeit...
Glaub mir, ich schreibe das aus (schmerzhafter) Erfahrung...
Ganz ehrliche Meinung dazu: dann hast Du wohl andere Erfahrungen gemacht als ich!
Rene lässt mir in der Beziehung sehr viele Freiheiten ( also andere Männer küssen oder umarmen, kommt aber nicht in Frgae ), er hat nichts dabei, wenn ich mit Arbeitskollegen oder guten Freunden flirte! Und ich auch nicht! Er lässt es zu, sieht es aber nicht gerne! Wenn Rene jedoch jetzt mit einer anderer Frau flirten würde, habe ich da auch nichts bei! Es sei denn sie sieht besser aus als ich! Ich bin schneller Eifersüchtig als er! Habe zu oft schlecht Erfahrungen gesammelt!
Und der Satz von mir das deswegen eine Beziehung nicht zerbrechen muss, deshalb, weil Rene und ich gestern ordentlich wegen einer Kleingkeit gezofft haben!
Und jetzt ist hier Ende mit dem Thema!!!!!!!!!!!!! Also Thema mein Verusch Steine bzw. Rückwand zu bauen noch offen lassen! Nur ich will nichts mehr über die Sache mit Beziehung und so weiter lesen! Das kann man auch über pm klären, gehört hier nicht hin! Es nervt mich vor allem ständig darüber was zu lesen hier!!!!!!!!!
Gruß Viola