Autor Thema: FAQ  (Gelesen 3724 mal)

Online jan

• Pate
  • Administrator
  • Viel-schrei-Bär
  • "Ich werde ihm ein Angebot machen ..."
    • malawisee.net
FAQ
« am: 2007-04-10 20:38:05 »
hallo

am anfang kommen immer wieder die gleichen fragen. hier kommen dann auch die passenden antworten ;)

Zitat
Ich sehe meine mailadresse in meinen beitraegen, obwohl ich im profil angekreuzt habe, dass sie nicht gezeigt werden soll. wie schalte ich das ab?
garnicht! die emailadresse bleibt fuer einen selber und admins und moderatoren immer sichtbar.

Zitat
warum gibt es keinen forenbereich fuer statik-fragen?
weil sich uebers internet kaum sinnvolle antworten zu dem thema geben lassen. frag nen statiker. der gibt dir ne rechnung und ne antwort ;)

Zitat
Kostet die Mitgliedschaft im Forum was?
nein. es ist fuer alle kostenfrei. die kosten fuers forum werden von jan und kris getragen. wenn ihr uns dabei unterstuetzen wollt, dann macht eure amazon-einkaeufe ueber den link rechts. da bekommen wir dann ein paar prozente.

wird fortgesetzt
« Letzte Änderung: 2007-05-12 22:24:38 von jan »
Gruss
Jan

Pate der Malawisee-Mafia

War diese Antwort hilfreich? Überlege, was dir die Hilfe in diesem Forum wert ist. Hier kannst du mit deiner Spende zum Erhalt des Forums beitragen: LINK

Online jan

• Pate
  • Administrator
  • Viel-schrei-Bär
    • malawisee.net
Re: FAQ
« Antwort #1 am: 2009-01-31 11:44:25 »
hallo
Zitat
ich hatte mich bereits registriert, war aber laengere zeit nicht mehr hier. jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden
vermutlich wurde dein account wegen inaktivitaet (120 bzw. 150 tage ohne anmeldung) geloescht.
einfach neu registrieren  :D
Gruss
Jan

Pate der Malawisee-Mafia

War diese Antwort hilfreich? Überlege, was dir die Hilfe in diesem Forum wert ist. Hier kannst du mit deiner Spende zum Erhalt des Forums beitragen: LINK

Online jan

• Pate
  • Administrator
  • Viel-schrei-Bär
    • malawisee.net
Antw:FAQ
« Antwort #2 am: 2009-09-01 19:25:59 »
Hallo
Zitat
Zitat
Kostet die Mitgliedschaft im Forum was?
nein. es ist fuer alle kostenfrei. die kosten fuers forum werden von jan und kris getragen. wenn ihr uns dabei unterstuetzen wollt, dann macht eure amazon-einkaeufe ueber den link rechts. da bekommen wir dann ein paar prozente.
...
Hier muss ich wohl mal was anpassen:
Kris und Ich werden inzwischen von den Fördermitgliedern bei den Serverkosten unterstützt.
Der Amazonlink ist unten auf der Portalseite. Die Bücher in der Bücherliste sind auch mit Amazonlinks verknüpft, die uns ein klein wenig unterstützen.
Die Forenmitgliedschaft bleibt kostenfrei.
Gruss
Jan

Pate der Malawisee-Mafia