Hi alle zusammen mit Filter meinte ich ja auch Förderpumpe für das Filterbecken! Und die Frage wegen aussen oder Innenfilter kanm halt so zustande, weil ich gedacht habe, das bei den Förderpumpen auch innen und aussenpumpen gibt! Habe die Förderpumpe auch als Filter bezeichnet weil ich auf den Begriff Förderpumpe nicht kam! Und ja es kommt ein Filterbecken dran!
Kann mir nunmal nicht alles ganz so genau merken! Und bei vielen Begriffen, stehe ich oft erstmals da, und weiss nicht was ich damit anfangen soll! Das wichtigste habe ich ja eigentlich schon wegen dem Filterbecken verstanden! Nur wenn ihr hier alle mit euren Fachbegfiffen anfangt, muss ich manchmal echt erst googeln um zu verstehen, was gemeint ist! Technik ist halt nicht meine Welt! Aber weil ich auch nciht sioviel davon verstehe, frage ich ja auch ständig!
Und an Janni, habe mich ja auch nur wegen Förderpumpe umgeschaut, weil Du mir gesagt ( oder geschrieben weiss ich nicht mehr genau ), das bei dem Becken ein Innenfilter mit bei war, und das der aber wahrscheinlich nicht ausreicht! Wenn Du eine Förderpumpe eventuell noch hast ist ja okay! Ausserdem habe ich momentan echt geung Zeit, um Sachen dsie noch für das Neue Becken fehlen zu besorgen; bzw. Steine herstellen und so weiter! So das wenn ich das Becken von Dir bekomme, schon gleich anfangen kann alles aufzubauen! Und nicht erst noch 2 Wochen Zeit vertrödele um notwendige Materialien zu besorgen!
Ich glaube ich muss mal darauf achten mich besser und deutlicher auszudrücken! Damit ist es nicht mehr zu Unstimmigkeiten kommt!
So ich werde mal Essen kochen!
Gruß Viola