Hallo alle zusammen, so damit ich die Wartezeit bis das Becken bei mir ist ( und ich die nächste Woche wohl oder übel auch zu Hause bin ) überbrücken will, werde ich heute anfangen mal Steine zu basteln!
Jetzt stellt sich bei mir aber die Frage, ob ich bei der geplanten Beckengröße lieber mehrere große und kleine Steine basteln soll oder lieber doch gleich eine komplette Rückwand!
Die Vorteile, die ich aber bei einzelnen Steine sehe, sind ich kann sie leicht stapeln, und sie ziehen mir eventuell nicht soviel Schwimmraum ab!
Die Variante mit der Rückwand, finde ich allerdings auch interessant! Weil es aus meiner Sicht natürlicher wirkt! Ausserdem hat es den Vorteil ich habe die Szteine direkt an einem Stück!
Nachteil bei den mehreren Steinen sehe ich aber, das sie vielleicht doch nicht so gut stappelbar sind wie ich es mir erhoffe!
Nachteil bei der Rückwand wäre eventuell das die sehr viel Schwimmfläche abziehen würde und ich eventuell nicht genug Verstcekmöglichkeiten ( die ja bei dem geplanten Besatz wichtig wären ) hätte!
Ausserdem sehe ich es so, das wenn ich eine Rückwand nehme und fallls die zuviel Schwimmrau abzieht, wird es eng mit dem geplanten Besatz!
Hmm bin natürlich jetzt am überlegen was ich nehmen soll! Beide Varainten finde ich gut!
Aber was würde denn eher bei dem geplanten Besatz gehen?

Zu welcher Methode würdet ihr mir raten?
Freue mich auf Antworten!
Gruß Viola