Hallo @ Jannibunny
Langweilig? Viola das wird definitiv was anderes als Blackmolly gucken 
Der von Mikey vorgeschlagen Besatz ist ja nicht so langweilig! Da sind echt viel bei, die mir gefallen! Bis halt die Iodotropheus sprengerae!
Hasst mich oder lacht ruhig über mich aber die sind ...... Ohne Worte! Echt nicht meine Welt! Das ganze Farbbild gefällt mir an denen nicht und auch nicht der Kopf! Bei mir werden die nicht schwimmen! Höchstens die Toilette runter!
Achja und zum Thema Blackmollys schauen, ja ich weiss das die auf Dauer sehr langweilig sind! Aber wo ich mit der Aquaristik angefangen habe, fand ich die Dalmatinermollys einfach nur hübsch!
Gut Malawis spielen in einer ganz andere Liga! Und als ich heute noch etwas für mein Krebsbecken besorgt habe, fiel mir auch gleich eine Art ins Auge, die sich grade färbte! Ich weiss jetzt aber nicht mehr den Namen von denen!
Auf jeden Fall habe ich gleich mal den Verkäufer gefragt ab wieviel Liter der gehen würde! Antwort 1000 Liter!
Würde bei mir nicht passen! Aber wenn der bei mir gehen würde, dann hätte ich den heute vorgeschlagen!
Als ich aber den Fisch sah, wie der mit mal seine Farbe wechselt, hingen bestimmt 10 Minuten meine Augen an dem Becken!
Malawis sind sehr schön! Und es gibt wirklich sehr viele die ich davon mag!
Aber bitte keine Iodotropheus sprengerae, oder welche so inner Art!
Gruß Viola