Hy
Ich wollte euch hier mal mein AQ vorstellen.
Da ich ja die Falschen Fische in meinem AQ hatte die nicht reinpassten,musste ich mich in die richtung Tanganijka machen.
Also der alte Kies ist ja nun raus.
Heute habe ich erstmal Sand gewaschen,und ein paar Steine aufs Styropor gemacht. Der Sand ist natürlich auch schon drin aber ein Bild zu machen bringt nichts, da im AQ gerade Nebel des grauens statt findet.
Auf dem Bild die kleinen 2 Steine auf der rechten Seite liegen nur da um die Styroporplatte zu beschweren.
Noch ein tip von mir am rande, versucht nie ne Styroporplatte rein zu machen wenn schon Wasser drinn ist.
Habe es nicht rausgemacht da das Becken ja schon eingelaufen ist, deswegen ist auch nur die Halbe platte drinn weil der rest in 1000 teile geflogen ist. Naja hauptsache die Steine liegen drauf.
Eine Rückwand zu bauen habe ich keine Lust gehabt und zu Kaufen auch nicht. Werde mir aber jetzt über die Winterzeit in ruhe eine Basteln.
Was meint ihr sieht das schon gut aus?
Auf der rechten Seite kommen dann die Schneckenhäuser noch hin für die Neolamprologus multifasciatus
Die Steinaufbauten für eine andere Art, weiss nur noch nicht so recht welche. Wenns die Neolamprologus multifasciatus,die Steinaufbauten auch mögen sollen sie sich dann ruhig auslassen:)
Sooooo das wars erstmal. Neue Bilder werden denke ich morgen kommen wenn ich wieder was im Becken sehe.
mfg
Marcus
Ps: Wenn noch vorschläge zumachen sind dann immer her damit.