Hi
Viola, sind denn deine ganzen Fragen immer ernst gemeint oder kurzzeitige Einfälle?
Ich kann mich noch zu gut daran erinnern wie von dir immer die Aussage kam auf keinen Fall willst du Tangjis haben.
Entschuldige, aber einmal willst neue Fische fürs Südamerikabecken, dann bekommst lauter Vorschläge die du dann immer schlecht findest, Gruppen aufstocken das es artgerecht ist willst nicht, dann hast vor ein neues Becken zu kaufen um die 300 Liter, das darf aber nur die und die Maße haben, dann mußt sooo dringend das Becken verkaufen weil du nicht so viele halten darfst, dann willst die Fische deiner Nichte geben aber nicht das Becken. Jetzt willst die Fische weg geben das Becken behalten und Tangjis rein setzen was du davor nie wolltest.
Dazwischen natürlich ziech Krankheiten keines der Becken die du hast läuft so richtig gut dein Malawibecken steht seit Monaten unberührt rum du hast aber ständig andere Ideen was du machen kannst. Ich verstehe das alles nicht was du hier jeden Tag schreibst, sorry aber mußte jetzt mal gesagt werden und denke damit stehe ich nicht allein hier.
Jeder versucht dir hier zu helfen aber irgendwie scheint nicht zu fruchten.