Hallo zusammen, ich weiss zwar nicht Recht, ob die Thorichtys meekii eine Südamerikaart ist oder nicht, aber die kommt auf keinen Fall rein.
Sorry die ist potthässlich. Das Maul geht überhaupt nicht. Und nächstes Ding, die sind mir zu bunt. gut ich bekomme demnächst meine Malawis und die sind auch bunt aber nicht gleich fünf oder vier Farben ineinander auf einem Fisch!
Sorry aber Fische die so sind, mit gleich fünf bis vier Farben auf einen Schlag die mag ich überhaupt nicht.
Becken nochmal umgestalten will und werde ich nicht. Finde es so wie es jetzt ist ganz gut. Die Pflanzen wachsen, die Arten passen ( bis auf die Mollies habe aber jetzt Termin wann die rauskommen ) zu dem Becken.
Allerdings gibt es eine ganz kleine Besatzänderung von 3 Apfelschnecken, sind nur noch 2 über.
Die eine war mit mal heute morgen tod. Keine Ahnung warum! Habe gestern nur gesehen das sie zwar noch lebte aber sich nicht mehr von der Stelle rührte. Und heute morgen habe ich sie an der Stelle tod rausgeholt wo sie gestern Abend noch lag.

So schöne Grüße Viola