Hallo alle zsammen! Habe inzwischen schon soviele Bilder von den anderen hier gesehen und mir gedacht, dann setze auch mal Dein Becken rein. Ist Zwar kein Malawi oder Tangajika Becken, aber schaut es Euch ruhig mal an wenn ihr wollt! Vielleicht findet Ihr ja ein Paar Tipps für mich, was ich noch an dem Becken verändern kann. Hier erstmals ein Paar Daten über das Becken! An Fischen habe ich folgende drin: 1 Feuerschwanz, (kommt aber bald raus, suche noch einen Abnehmer) 20 Neons,3 Skalare (2 Weibchen und 1 Mann),7 Mollys ( Dalmatiner,Blackmolly, Silbermolly und Goldpudermollys) 1 Wabenschilderwels (sucht auch noch ein Neues Zuhause),1 Goldene Saugschmerle, 3 Schachbrett-Zwergpanzerwelse, 6 Sternflecksalmler, 3 Blaue Antennenwelse und einen Karfunkelsalmler (heisst so laut Bildnachweis bei Google bin mir selber nicht sicher!)achja und fast vergessen 2 Cherax Blue Moon Krebsweibchen ( demnächst noch ein männliches Tier mehr )sind auch noch drin! Als Bodengrund habe ich einen 5 Liter Sack JBL Pro Flora Aqua Basis Plus, sowie 30 kg Quarzsand verwendet! An Pflanzen habe ich folgende drin: 3 Microsorum pteropus, 4 Egeria densa tropische Art, 2 Valisneria gigantea und 2 Valisneria rubra spec. "Curly"! So das Dekomaterial beteht aus 1 Plastikfelsenhöhle, 1 Tonhöhle, 1 große Mangrovenwurzel und ein Paar Steine aus dem Steinbruch! Beheizt und gefiltert wird das 200 Liter Becken von einem EHEIM Gerät vom Typnummer 2313!Hat 230 Volt, 50 Hz, 170 Watt und eine Leistung von 440 Liter die Stunde! Das Becken ist 100 cm lang, 49,5 cm hoch und 40 cm breit. Beleuchtet wird das ganze von 2 Leuchtsstoffröhren 1 von Aqua-Glo, in blau und die andere ist von Dennerle Trocal - de Luxe Special Plant. So das waren die Daten von dem Becken und hier sind noch ein Paar Bilder zum Anschauen! So nun bin ich mal gespannt, auf Eure Antworten!