Hi Leute,
so, hab nun mal wieder etwas weitergebastelt.
Rückwand ist komplett drin und verklebt und auch die Seiten (zwischen Rückwand und Seitenscheiben) sind mit PU-Schaum ausgespritzt. Diesen ahbe ich nun acuh mit einer Mischung aus Fliesenkleber und Abtönfarbe bemalt, so dass er wenn er nass ist praktisch kaum auffällt. Auch der Zwischenraum zwischen Ablaufschacht und Rückwand habe ich damit ausgespritzt und oben drauf mit dem Gemisch angemalt.
Hier ein paar Bilder.
Auf dem esten Bild sieht man auf der linken Seite des Beckens eine relativ weit ins Becken reichende Rückwand, aber das täuscht und ist nur dort wg. dem Wasserzulauf der Fall. Das Rohr ist hinter der Rückwand und reicht oben über der Rückand ins Becken.
Der Teil zwischen hinterer Scheibe und Rückwand wird an der Seitenscheibe mit schwarzer Folie beklebt, damit man nicht hinter die Rückwand sieht:

Auf dem nächsten Bild die Totale, allerdings noch ohne Unterbauverkleidung. Die ist zwar schon fertig, mache ich aber erst dran, wenn das Becken fertig ist:

Hier nochmals mehr von unten fotografiert. Hinten rechts kann man oben auch leicht den Filterkamm des Ablaufschachtes erkennen.

Hier sieht man nochmals das Seitenteil, das teilweise mit schwarzer Folie beklebt wird.

So, in den nächsten Tagen wird dann die erste Probefüllung zur Dichtigkeitsprüfung gemacht

Was haltet ihr bisher davon? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?